Coronavirus: Der Schutz unserer KundInnen und MitarbeiterInnen hat oberste Priorität.
Unsere Filialen haben weiterhin für Sie geöffnet!
Vorübergehend wird der Schalterbetrieb in unseren Filialen aber auf den Vormittag (9:00-12:00 Uhr) beschränkt. Für Beratung mit Terminvereinbarung stehen wir Ihnen aber weiterhin von Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr zur Verfügung.
Die Gesundheit unserer KundInnen und MitarbeiterInnen liegt uns am Herzen, daher halten wir folgende Sicherheitsmaßnahmen ein:
- Bedecken Sie während Ihres Aufenthaltes in unseren Filialen den Mund-Nasen-Bereich verpflichtend mit einer Schutzmaske oder ähnlichem.
- Bitte halten Sie einen Sicherheitsabstand von mind. 1 Meter ein.
- Wir verzichten auf das Händeschütteln.
- Unsere MitarbeiterInnen waschen sich mehrmals täglich die Hände.
- Darüber hinaus werden unsere Filialen und Selbstbedienungsgeräte noch öfter gereinigt.
Dennoch ersuchen wir Sie, persönliche Filialbesuche auf absolut notwendige Fälle zu beschränken.
Rufen Sie uns an:
Telefonisch sind unsere Filialen während der Öffnungszeiten selbstverständlich für Sie erreichbar. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Erledigen Sie Ihrer laufenden Bankgeschäfte jetzt online!
Nutzen Sie bitte unser Oberbank Internetbanking und auch die Selbstbedienungsgeräte in unseren Filialen für Ihre täglichen Bankgeschäfte:
- Überweisungen tätigen
- Abbucher/Daueraufträge verwalten
- und mehr
Online stehen wir Ihnen rund um die Uhr mit unserem Kundenportal und unserer Banking App zur Verfügung. Die SB-Zonen unserer Filialen haben ebenfalls 24 Stunden für Sie geöffnet.
Verzichten Sie aus hygienischen Gründen auf die Verwendung von Bargeld und nutzen Sie stattdessen alternative Bezahlmethoden (Debitkarte, Kreditkarte, NFC etc.).
Zahlen Sie kontaktlos
Aus hygienischen Gründen empfehlen wir auf Bargeldzahlungen zu verzichten. Auch diese Maßnahme kann bei der Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus helfen.
Bezahlen Sie stattdessen mit
Oberbank Kundenportal
Erledigen Sie Transaktionen mit wenigen Klicks, verwalten Sie Ihre Konten, Karten, Depots und weitere Produkte an einem Ort und halten Sie Kontakt zu Ihrer/Ihrem Bankbetreuer:in.