Kontaktformular

Teilen Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail mit, leiten Sie Sponsoring-Ansuchen direkt mit einem Mausklick an uns weiter oder vereinbaren Sie einen Beratungstermin in einer unserer Filialen.

 

Gesprächstermin

Sie haben Fragen? Vereinbaren Sie ganz einfach online einen Termin.

 

Oberbank Filialfinder

Wir sind ganz in Ihrer Nähe!

Mit dem Oberbank Fililalfinder finden Sie schnell und einfach die passende Fililale!

Standort eingrenzen
Mein Standort

Fragen, Wünsche, Anliegen? Kontaktieren Sie uns!

Folgende Kontaktmöglichkeiten stehen Ihnen zusätzlich noch zur Auswahl:

Oberbank AG - Niederlassung Deutschland

Geschäftsbereich Südbayern

Oskar-von-Miller Ring 38, D-80333 München

 

+ 49 (0)89 / 559 89 – 0
 m1@oberbank.de

Oberbank AG Niederlassung Deutschlang

Geschäftsbereich Nordbayern-Hessen-Thüringen

Zeltnerstraße 1, D-90443 Nürnberg

 

+ 49 (0)911 / 723 67 – 0
nu@oberbank.de

 

Wir ersuchen Sie Ihr Anliegen entsprechend zu konkretisieren und uns die zur Abklärung erforderlichen Informationen (z.B. Kontonummer, betroffene Filiale, …) und Unterlagen (z.B. Kontoauszug, E-Mail Ihres Beraters/Ihrer Beraterin, …) zu übermitteln.  


Ihre Beschwerde/Anfrage wird zeitnah behandelt bzw. an die jeweils zuständige(n) Stelle(n) im Haus zur Stellungnahme/Abklärung/Entscheidung/Bearbeitung weitergeleitet. Nach Vorliegen der erforderlichen Informationen wird Ihnen das Ergebnis mitgeteilt. Einfache Anfragen werden möglichst umgehend bearbeitet und binnen 24 Stunden (ausgenommen Wochenenden, Feiertage bzw. Bankfeiertage) ab Erhalt erledigt. Innerhalb von zwei Wochen nach Eingang Ihrer Beschwerde/Anfrage erhalten Sie eine Rückmeldung.


Ist aus nachvollziehbaren Gründen (etwa Komplexität der Materie, hoher Rechercheaufwand, Abwesenheit der involvierten Person, …) eine fristgerechte Erledigung nicht möglich, so werden Sie über diesen Umstand informiert.


Darüber hinaus hat sich die Oberbank folgender externer, außergerichtlicher Streitschlichtungseinrichtung / Stelle zur alternativen Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten unterworfen:


Kundenbeschwerdestelle beim Bundesverband deutscher Banken e. V.

Postfach 04 03 07

10062 Berlin

 

Oberbank Servicenummern

Karten-Notrufnummern

Giro-/Maestro Karte

+ 49 1805 / 021021

+ 49 1805 / 116116

 

Mastercard Classic und Gold

+43 5 9906 - 4500

 

VISA Crossboarder Card

+ 43 1 / 711 11 - 770

 

Während der Öffnungszeiten wenden Sie sich bitte an Ihr Filiale.

 

Oberbank eBanking Support

Erreichbar von Mo - Fr: 8:00 - 17:00 Uhr (bankwerktags)

 

+ 49 89 / 559 89 - 255

+ 43 732 / 7802 - 32128

ebanking@oberbank.at