Beste Stimmung bei den Sommerfesten in Bayern - Oberbank
20.07.2017 ‐ Presse

Beste Stimmung bei den Sommerfesten in Bayern

Ein voller Erfolg waren die Sommerfeste der Oberbank in Straubing, Regensburg und Ingolstadt mit rund 300 geladenen Gästen.

Im Landgasthof Reisinger in Straubing berichteten Silke Mirfanger-Wagner, stv. Leiterin des Geschäftsbereiches Südbayern, und Filialleiter Franz Berger über die erfolgreiche Entwicklung der Oberbank, bevor die „Klosterrocker“ den Ansturm auf das Buffet und die Grillstation musikalisch begleiteten.

 

Beim Sommerfest in den „Parkside Events“ in Regensburg konnten Silke Mirfanger-Wagner und Filialleiter Franz Inkoferer unter den vielen Gästen auch Helmut Frick begrüßen, der die Filiale in Regensburg vor 13 Jahren eröffnet hat. Aufgrund der bayerischen Biergartenverordnung musste der Abend schon um 23.00 Uhr beendet werden, was von den Gästen offensichtlich bedauert wurde.

 

Über das Sommerfest in Ingolstadt freute sich besonders Stefan Ziegler, stv. Leiter des Geschäftsbereiches Südbayern: er war von 2006 bis 2011 Leiter der Filiale Ingolstadt. In der Eventlocation Birkenheide konnten er und Filialleiter Markus Stahl vom erfolgreichen Umzug der Filiale in ein neues Geschäftslokal im Mai 2017 berichten. Wegen des wechselhaften Wetters konnte die Veranstaltung nicht im Freien stattfinden, die kulinarischen Köstlichkeiten und Tanzmusik von den „Condors“ konnten die Gäste aber dafür entschädigen.

Mit dem Oberbank Newsletter-Service immer top informiert!