20.10.2020

Coronavirus: Der Schutz unserer KundInnen und MitarbeiterInnen hat oberste Priorität.

Die aktuelle Situation stellt uns alle vor größte Herausforderungen. Gemeinsam können wir einen wichtigen Beitrag zur Eindämmung der Corona-Pandemie leisten.

 

Erledigen Sie Ihre laufenden Bankgeschäfte online!

Um unnötige soziale Kontakte zu vermeiden, nutzen Sie bitte unser Oberbank Internetbanking und die Oberbank Banking App für Ihre täglichen Bankgeschäfte. Damit sind Sie unabhängig von Filialöffnungszeiten und ersparen sich gegebenenfalls unnötige Wartezeiten in der Filiale.

 

  • Überweisungen tätigen
  • Wertpapiere verwalten
  • Abbucher/Daueraufträge verwalten
  • Kontorahmen anpassen
  • und mehr

 

Verzichten Sie aus hygienischen Gründen auf die Verwendung von Bargeld und nutzen Sie stattdessen alternative Bezahlmethoden (Debitkarte, Kreditkarte, NFC, Garmin Pay, etc.).

 

Sollten Sie dennoch vereinzelt auf Bargeld zugreifen wollen bzw. müssen, so können Sie an den zahlreichen Bankomaten und an den Oberbank-Selbstbedienungs-Geräten in unseren Foyers Bargeld ziehen.  Die SB-Zonen unserer Filialen haben ebenfalls 24 Stunden für Sie geöffnet. Aus Aspekten der Sicherheit möchten wir jedoch darauf hinweisen, nicht zu viel Bargeld zu beheben bzw. zu Hause zu verwahren.

 

 

Unsere Filialen haben weiterhin für Sie geöffnet!

Die Gesundheit unserer KundInnen und MitarbeiterInnen liegt uns am Herzen, daher werden folgende Sicherheitsmaßnahmen eingehalten:
 

  • Bitte halten Sie einen Sicherheitsabstand von mind. 1 Meter ein.
  • Wir verzichten auf das Händeschütteln.
  • Unsere MitarbeiterInnen waschen sich mehrmals täglich die Hände.
  • Darüber hinaus werden unsere Filialen und Selbstbedienungsgeräte noch öfter gereinigt.

 

Rufen Sie uns an:

Telefonisch sind unsere Filialen während der Öffnungszeiten selbstverständlich für Sie erreichbar. Auch unser Kundenservice-Center steht Ihnen montags bis freitags (bankwerktags) von 8:00 bis 17:00 Uhr für dringende Fragen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

 

Unser Kunden-
Service-Center ist für Sie da!

+49 89 / 55 989 -255
ebanking@oberbank.at

Filialfinder

Mit dem Oberbank Fililalfinder finden Sie schnell und einfach die passende Filiale!

 

Zahlen Sie kontaktlos

Aus hygienischen Gründen empfehlen wir auf Bargeldzahlungen zu verzichten. Auch diese Maßnahme kann bei der Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus helfen.

 

Bezahlen Sie stattdessen mit

Ihrer Debitkarte mit NFC-Funktion

Oberbank Kundenportal

Erledigen Sie Transaktionen mit wenigen Klicks, verwalten Sie Ihre Konten, Karten, Depots und weitere Produkte an einem Ort und halten Sie Kontakt zu Ihrer Bankbetreuerin bzw. Ihrem Bankbetreuer.

 

Oberbank App

Mit der Oberbank App haben Sie Ihre Oberbank immer dabei.

 

Mit dem Oberbank Newsletter-Service immer top informiert!